Skip to main content

30.01.2016/19.30 Uhr Nitro Circus in München

verrückteste Zirkus der Welt

Der wohl verrückteste Zirkus der Welt gastierte am vergangenen Wochenende in der Münchener Olympiahalle.

 

Vor ausverkauftem Haus mit über 10000 Zuschauern präsentierte Travis Pastrana den legendären Nitro Circus  Live.

Ein Gruppe von jungen Artisten, Stuntman, Extremsportler und Motorradartisten sammelte sich um 2002 zusammen, um einige Self-made Video Clips zu drehen; Aus diesen Anfängen entwickelte sich über die Jahre der wohl verrücktsete Zirkus der Welt .

 Die Artisten treten mit ihren BMX Rädern, Rollern, Surfbrett, Skiern und neben den zahlreichen Freestyle Motocross Motorrädern auch mit einem rollendem Whiskyfass auf.

 

Über die spektakuläre Rampe werden die Akteure über einen elektrischen Seilzug von 0 auf 80 km/h in etwa zwei Sekunden beschleunigt, bevor es über die senkrecht ansteigende Rampe in die Luft geht.

Mit atemberaubenden Überschlägen begeisterten die Akteure das Publikum .

 

Ein besonderer Leckerbissen waren auch die Motorrad-Artisten, die bis auf eine Höhe von etwa 18 m vom Hallenboden durch die Luft wirbelten, und auch spektakuläre Stunts boten.

Besonders war hier , auf einem Motorrad zu viert einen Salto zu versuchen; Bis auf die Landung war dieser Versuch, der mit drei Freiwillgen aus dem Publikum ausfegührt wurde , auch sehr erfolgreich:

 

Die Truppe aus Amerika tritt in den nächsten Tagen noch insgesamt 10 mal in ganz Europa auf, und wird mit Sicherhait auch in den noch ausstehenden Vorstellungen die Fans begeistern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung