Skip to main content

29.11.2016 PKW Fahrer erfasst Fußgängerin

67 Jährige schwer Verletzt

72 Jähriger PKW Fahrer erfasst 67 Jährige Fußgängerin

Der 72 Jährige war mit seinem PKW in die Eger Straße eingefahren und erkannte die 67 Jähriger Fußgängerin aufgrund der Tief stehen Sonne nicht und erfasste diese.

Die Frau wurde unter dem PKW mit den Beinen eingeklemmt.Die Feuerwehr konnte die Frau schnell befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Verletzte wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Marktredwitz gebracht.

Die Feuerwehr musste die Eger Straße für die Rettungsarbeiten Sperren. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_63

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung