Skip to main content

29-10-2018 Spurwechsel sorgt für mega Verkehrschaos im Morgendlichen Berufsverkehr

LKW vs. PKW

zu einem Klassiker wie es die Einsatzkräfte nennen kam es am Morgen kurz nach 5 Uhr auf der Westautobahn.

Ein Deutscher PKW der gerade bei Salzburg Nord auf die Autobahn in Richtung München aufgefahren war, kollidierte mit dem LKW.

Dieser schob den PKW etliche Meter weit quer vor sich her bis beide am rechten Fahrstreifen im Baustellenbereich zum stillstand kamen.

Der PKW Lenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Berufsfeuerwehr befreit werden.

Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Jedoch die Folgen dieses Unfalles waren verehrend den trotz der frühen stunde war der Stau der sich bildete zum sehr großen teil aus LKW über 5 Kilometer lang und dieser löste sich erst im Morgen verkehr der Pendler wieder auf.


Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung