Skip to main content

29-06-2018 Schleuderfahrt von Geländewagen endet im Straßengraben auf der Seite

Glück im Unglück

Wirklich Glück im Unglück hatte ein Einheimischer am Vormittag auf der Struberstraße in Bischofswiesen.

Der Mann war von der Kaserne Kommend in Richtung Bahnhof unterwegs als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Geländewagen ins schleudern geriet und seitlich gegen den Bordstein schleuderte.

Dadurch stürzte der PKW auf die Fahrerseite und blieb entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben liegen.


Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte so auch ie bergung seines Fahrzeuges verfolgen.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen stellte den Brandschutz sicher und half bei dem Bergen des Fahrzugs sowie regelte den Verkehr.

Die Straße wurde total gesperrt werden.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung