Skip to main content

28.08.2016 !ERSTMELDUNG! Schwerer Verkehrsunfall auf der B 20 Freilassing Richtung Laufen

5 Verletzte 2 davon Schwer

Ein schwerer Verkehrsunfall erreignet sich Heute Mittag Zwischen Freilassing und Laufen.

Ein Pkw der offensichtlich zu langsam fuhr wurde von mehreren PKW überholt,wenig später setzte ein Salzburger PKW zum überholen an,übersteuerte sein Fahrzeug und fuhr in Böschung hinunten. Der PKW der zu langsam unterwegs war kam nach Rechts in bankett und fuhr dann frontal gegen einen Baum.

Das Paar aus dem Salzburger Pkw musste von der Feuerwehr mit Schweren Technischen Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden,dazu war die abnahme des Daches erforderlich.

Die Insassen das anderen PKW `s mussten ebenfalls von der Feuerwehr befreit werden.

Die Feuerwehr musste die Insassen der Pkw`s mit 2 Hydraulischen Rettungsgeräten befreien

im Einsatz waren

Feuerwehr Laufen

Feuerwehr Saaldorf Flurheim

Die Feuerwehren waren mit 45 Mann im Einsatz.

1 Rettungshubschrauber samt Notarzt

1 Notarztfahrzeug

3 Rettungswägen

1 Einsatzleiter Rettungsdienst

 

Aktivnews Reporter vor Ort 

In kürze folgt ein ausführlicher Bericht

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung