Skip to main content

28.07.2016 Die Luisenburg-Festspiele kommen auf’s Radl

Teilnehmer der diesjährigen BR-Radltour werben im Luisenburg-Trikot für die Festspiele

Auf der 27. BR-Radltour, die dieses Jahr von Marktredwitz bis nach Burghausen führt und an der wieder über 1.000 Radler teilnehmen werden, fahren diesmal die Luisenburg Festspiele mit.

Der Intendant Michael Lerchenberg empfing die beiden Teilnehmer Günter Stöhr und Werner Pabst auf der Luisenburg in ihren neuen Luisenburg-Festspiel-Trikots. Er freute sich, dass die Festspiele erstmals über ein „konkurrenzfähiges“ Team bei der Tour verfügen und wünschte viel Erfolg.

Beide sind zum wiederholten Mal dabei und sie sind große Freunde der LuisenburgFestspiele. Da lag es nah, das eine mit dem anderen zu verbinden und die Festspiele auf den Etappen der Tour zu präsentieren.

„Wir freuen uns, dass auf den 350 Kilometern der Tour die Luisenburg-Festspiele immer an der Spitze durch die bayerischen Lande fahren werden“, so Michael Lerchenberg, „schließlich stehen wir auch an der Spitze der Freiluft-Festspiele und das wird die Teilnehmer sicherlich motivieren.

“ Ob diese Motivation die beiden Hobby-Sportler bis nach Burghausen tragen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr Informationen gibt es zu den Luisenburg-Festspielen unter

www.luisenburgaktuell.de

 

Zur BR-Radltour 2016 unter

www.br.de/unternehmen/inhalt/veranstaltungen/br-rad 

Bericht: AKTIVNEWS_Luisenburg Wunsiedel

Fotos: AKTIVNEWS_Luisenburg Wunsiedel

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung