Skip to main content

28.07.2016 9.Bischofshofener Radkriterium, Kinder sind begeisterte Radsportler

Begeisterte Zuschauer

 

Der Radsport ist einerseits seit Jahren in der Kritik wegen Doping Skandalen und dubiosen Machenschaften. Doch das Radfahren als solches ist immer beliebter und so erfährt auch der Radsport eine Renaissance und wird auch beiden Jungen immer beliebter.

 


 

Sind heute zwar noch E Bikes im eigentlichen Radsport verpönt so zeigen aber die Absatzzahlen einen klaren Trend nach oben und so wird wohl auch in kürzerer Zeit das E Bike eine eigene Rennserie erhalten.

 


 

Und jene ganz kleinen Starter bei den Kinder und Jugendlichen Rennen in Bischofshofen sind die Zukünftigen Größen des Radsportes.

 


 

Die Kinder und Jugendlichen Rennen in Bischofshofen wurden deswegen besonders stark angefeuert und begeistert verfolgt.

 


 

Die Sieger und da konnten sich gerade bei den ganz Jungen jeder als Sieger fühlen vermittelten jetzt schon dieses Erfolgserlebnis und die Freude am Sport.

 


 


 

AKTIVNEWS Sport hat die packenden Bilder der ganz Kleinen.

Text Folgt

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung