Skip to main content

28.04.2016 Schüler schlagen Schülerin

Mitschüler verprügeln 11-Jährige

Selb - Eine 11-jährige Schülerin wurde Mittwoch den 27.04.2016 um 15.30 Uhr auf Höhe des Fußgängerüberwegs an der Bogner-Schule von zwei derzeit namentlich noch nicht bekannten Schülern derart ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen, dass sie wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung stationär im Klinikum Selb aufgenommen werden musste. Nachdem ein ähnlicher Vorfall bereits einmal im Februar war (nicht angezeigt) erstattete die Mutter nunmehr Strafanzeige gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb - Tel. 09287/9914-0 - in Verbindung zu setzen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Selb

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung