//
Skip to main content

28-09-2017 Traum Wetter zum Ausklang des Monats, Fernsicht und warme Temperaturen

Politisches Beben

Ach was haben wir uns schon aufgeregt und geschimpft ist doch der September plötzlich mit einer Kältewelle und Schnee bis auf 1600 Metern sowie regen und Temperaturen gar um den Gefrierpunkt in der Nacht zum Alptraum geworden.

Gefühlt war von einem Tag auf den anderen der Sommer vorbei und der Herbst übersprungen.

Sofort munkelte man das dies nun ein extremer Winter werden würde und viele malten den Teufel an der Wand oder versuchten in einer Glaskugel nach der Weisheit zu suchen doch die letzten tage scheint der September nochmals Frieden mit seinen Kritikern suchen zu wollen und beschert warme trockene und wunderbare Tage.


Der Goldene Herbst sei angebrochen wird nun gemunkelt und ja es scheint so doch wenn man das Weltklima im allgemeinen ansieht und sieht das Wirbelstürme in der Karibik direkten Einfluss auf die Wetterströmungen über Europa haben dann zeigt es wie undefinierbar das Wetter heutzutage ist.


Ein Leugnen der weltweiten Erwärmung scheint da nur noch ein Phrase zu sein und entbehrt jeglichem vernünftigen Menschenverstand, doch nicht nur in den USA wo es einen Präsidenten gibt der das mit dem Klimawandel nicht verstanden haben will ist auch in Deutschland nun eine Politische Macht am Zuge die es nicht ganz so genau nimmt mit Umwelt und Klima neien so hat deren Vorsitzender doch tatsächlich auf einer Diskussionsrunde geäußert was haben wir den davon was bringt es uns auch Finanziell wenn wir Umweltschutz betrieben.


Ja eine heile Welt kann man da nur sagen eine Welt für die Zukunft unserer Kinder und nicht die Gegenwart einzelner Politgreise die nun nochmals in de Politik große Sprüche klopfen.


So wird wohl jede Kuh auf der weide es nicht verstehen das man ihnen mehr Umweltbelastung anlastet als der Automobilindustrie die mit ihren Abgasen und ineffektiven Verbrennungsmotoren effektiv auf das Klima einwirken.


So schön nun das Wetter mit einer Weitsicht bis in den Nebel von Niederbayern, so vernebelt ist derzeit die Politische Welt in Deutschland und deswegen ist es auch spannend und richtungsweisend was nun in Berlin passiert.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung