Skip to main content

28-06-2018 PKW und LKW kollidieren bei Ortsausfahrt in Freilassing

Frontalcrash

Zu einem Heftigen Verkehrsunfall ist es am Späten Nachmittag auf der Strecke Freilassing Richtung Waging gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen kollidierte ein PKW mit einem Sattelzug wobei der PKW völlig zertrümmert wurde und der LKW schwer beschädigt in der Böschung landete.

Ein spezial Bergeunternehmen musste den LKW bergen und abschleppen der PKW wurde ebenfalls abgeschleppt.

Die freiwillige Feuerwehr Freilassing war mit mehreren Einsatzkräften im Einsatz.


Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Über Verletzte liegt derzeit noch keine Erkenntnisse vor.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI RS

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung