Skip to main content

28-06-2018 100.000 € Schrott, Engländer zerlegt seinen Lotus bei Schleuderfahrt

zwei Verletzte

Zwei verletzte fordert ein Verkehrsunfall auf der Tumseestraße zwischen Schneizlreuth und Bad Reichenhall.


Ein 50 jähriger Engländer ist mit seinem Neuwertigen Sportwagen einem Lotus von Schneizelreut kommend kurz nach dem dem Antonibergtunnel ins Schleudern geraten und zunächst rechts in die Leitschiene geprallt und dann quer über die Fahrbahn geschlittert.

Bis der Völlig zertrümmerte Sportwagen in der Böschung zum stillstand kam.

Der Lenker sowie seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden bei dm Unfall Leicht verletzt jedoch die Schmerzen in der Geldbörse werden erheblicher sein.

Der Geschätzte Schaden beläuft sich auf mindesten 100.000 €


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, jedoch anhand der Unfallspuren dürfte der Lenker die Vorgeschriebenen 60 KmH weit überschritten haben.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte noch dazu starker Regenfall.



Dieser Unfall ist in dem Teilstück der Straße nun der dritte schwere Unfall in den letzten Tagen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung