Skip to main content

28-03-2018 Unachtsamkeit legt Autobahn über eine Stunde lahm 6 KM Stau

ins Bankett

Es passiert fast täglich und es sorgt für Ärger unter den anderen Autofahrern doch glücklicherweise entstand nur Sachschaden.

Ein rumänischer Sattelzug fährt auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach als er beim schmalen Baustellenbereich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn auf das Bankett das unvermittelt nachgibt und den LKW mit versunkenen Reifen im Grünstreifen stecken lässt.

Die Folge war das wegen der verschmutzen Fahrbahn und der Bergung des LKW die Autobahn in Fahrtrichtung Villach einschließlich Reittunnel gesperrt werden muss.

Auf 6 KM baut sich in der Stunde bis das Fahrzeug geborgen und der Bankett-schaden behoben ist auf.


Wieso der Lenker des LKW abgelenkt war ließ sich nicht mehr klären.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI GS

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung