Skip to main content

27.11.2016 Schwerer Unfall PKW Überschlagen

Junge Frau eingeklemmt

Zu einem Schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag Früh beim Wackerstadion in Marktredwitz.
Dort hatte sich einen Junge Renault Fahrerin mit ihrem PKW Überschlagen. Warum und wie es zu diesem Unfall kam konnte die Polizei noch nicht sagen.
Einsatzstelle
Ein Schwarzer Renault lag auf der Fahrerseite neben der Straße auf dem Feld in Höhe das Wackerstadions.
Die Feuerwehr musste die Junge Frau aus dem Fahrzeug befreien da sie in ihrem PKW eingeklemmt war.
Die Einsatzkräfte sicherten das Fahrzeug so das es nicht umkippen konnte. Die Rettungsarbeiten wurden schnell und routiniert durchgeführt.
Die Junge Frau konnte nach kurzer zeit befreit und an der Rettungsdienst übergeben werden.
Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum nach Marktredwitz eingeliefert.
Im Einsatz war die Feuerwehr Marktredwitz sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und dem Einsatzleiter Rettungsdienst.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall her gang aufgenommen

Update:

Wie nun bekannt wurde stand die 34 Jährige aus Wunsiedel unter erheblichen Alkohol Einfluss,ein Alkoholtest ergab über 2 Promille

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_63

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung