Skip to main content

27.07.2016 Serenade in Wunsiedel

Der Kinder-und Jugendchor, Posaunenchor und die Kantorei St. Veit Wunsiedel musizieren

Serenade in der Stadt Kirche Wunsiedel

Los ging es um 19 Uhr

Den Anfangmachte der Posaunenchor,weiter ging es mit dem Kinderchor,anschließend kam der Jugenchor die einige Musikalische stücke dabei hatten.Ebenfalls gab es ein Blockflöten trio diese hatten den Kopfnuss - Walzer dabei. Die Kantorei war ebenfalls mit von der Party.

Eine ganze besondere Ehre hatten die 4 Mädels: Charlotte Schelter, Julia Wernick, Eleonora Scherer, Sophie Daum zum 5 Jährige bei sein des Kinder und Jugendchors.Sie bekamen eine Urkunde und einen Sonnenblume überreicht.

Zum abschluss sangen alle Gemeinsam das Lied Himmel, Erde, Luft und Meer .

Dieses Spaktagel war gut Besucht. Der Eintritt war frei dennoch gab es einige Spenden.

 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 + DE_05_62

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung