Skip to main content

27.07.2016 PKW überschlägt sich nach Kreuzungscrash

Riesen Glück

zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Nachmittag auf der B20 im Gemeindegebiet Hammerau gekommen.

Ein 45 jähriger Ainringer hatte die Vorfahrt eines 52 jährigen Bischofswiesener missachtet und diesen seitlich gerammt.

Der PKW des Bischofswiesener schleuderte daraufhin gegen den Bordstein und überschlug sich.


Die beiden Insassen des überschlagenen PKW wurden dabei unbestimmten Grad verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht werden.


Der Unfallverursacher blieb bei dem Crash unverletzt.

Die freiwillige Feuerwehr Ainring rückte mit 10 Einsatzkräften zur Verkehrsabsicherung und zum binden auslaufender Betriebsstoffe aus.


Wegen des schweren Unfalles war die B20 über merh als 1 Stunde nur erschwert passierbar es bildeten sich ergiebige Stauungen in beide Fahrtrichtungen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung