Skip to main content

27.06.2016 26 jähriger VW Fahrer gerät in Gegenverkehr, Frontalcrash

Schwer eingeklemmt, schwer verletzt

schwere Verletzungen erlitt ein 26 jähriger Autolenker als er am Morgen auf der B306 zwischen Siegsdorf und Traunstein in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem PKW einer Rentnerin kollidierte.


Wieso der junge Mann auf der Fahrt von Traunstein Richtung Siegsdorf in den Gegenverkehr geriet ist noch unklar , deswegen wurde auch ein Sachverständiger an die Unfallstelle beordert der den genauen Unfallhergang aufklären soll.


Der Junge Mann wurde bei der Kollision in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit Hydraulischen Rettungsgerät durch die Feuerwehren aus Siegsdorf Traundorf und Traunstein aus seinem Fahrzeug befreit werden.


Nach notärztlicher Intensivmedizinischer Versorgung wurde der schwer verletzte zunächst ins Klinikum Traunstein mittels Rettungswagen gebracht.


Sekundär Verlegung


anschließend wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber Christoph 14 in ein Salzburger Unfallklinik geflogen.


Dort hat ein Traumateam den schwerst verletzten im Schockraum übernommen.


Die Zweitbeteiligte Rentnerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Traunstein und eine junge Frau die dem Unfall ausgewichen ist und deswegen mit ihrem Auto im angrenzenden Grünbereich der Bundesstraße landete wurde ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht.


Die B306 war für über 2 Stunden total gesperrt und der Verkehr wurde übe rdie Autobahn und der Anschlussstelle Schweinbach umgeleitet.


Neben der Polizei Traunstein war auch die Autobahnpolizei an den Unfallerhebungen beteiligt.


Die Unfallfahrzeuge wurden allesamt abgeschleppt.


Die Straßenmeisterei und die Autobahnmeisterei unterstützen sich bei den Verkehrsreglungen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung