Skip to main content

27.04.2016 Zwei Unfälle auf der BAB 1

Richtung Remscheid gab es Zeitweise durch die Vollsperrung 15 Km Stau.

Am 27.04.2016 gab es auf der BAB 1 Zwei Unfälle. In Richtung Kreuz Wuppertal Nord kam eine Frau ins schleudern und Prallte gegen die Beton Begrenzung. In Richtung Remscheid gab es einen Verkehrsunfall mit 3 PKW`s. Dabei gab es 2 verletzte Personen. Vermutlich kam es durch den starken Hagel und Graupelschauer zu dem Unfall. Die Feuerwehr hat zusätzlich zu den Absperrmaßnahmen auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Batterien abgeklemmt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_004

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_004

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung