Skip to main content

27.04.2016 Winter Winter Winter, so verrückt ist das Wetter / Schneefahrbahn

Es schneit

Die Meteorologen hatten es ja prognostiziert doch das was am Morgen dann in Hof und Umgebung im Salzburger Flachgau los war hat doch viele enorm überrascht.


Tief verschneite Landschaften schneebedeckte Fahrbahnen und das im Frühling.


Viele hatten gehofft das das Wetter nun endlich auf Sommer umschaltet doch laut Meteorologen muss man sich da noch ein wenig gedulden den erst ab Donnerstag sollen die Temperaturen wieder steigen und der Winter angeblich endgültig Adieu sagen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung