Skip to main content

27-07-2018 feierliche Fahrzeugweihe des neuen Einsatzfahrzeug des Löschzuges Fürstenbrunn

nach 22 Jahren

Der Löschzug Fürstenbrunn ist einer der Löschzüge der freiwilligen Feuerwehr Grödig und hat anhand seiner Topographie ein schwieriges Gelände für den er den Brandschutz stellt.

So war nun Bedarf das 22 Jahre alte Einsatzfahrzeug zu erneuern und man hat es in einer Rekordzeit von weniger als einem Jahr austauschen können.


Heute war feierliche Übergabe und Segnung dieses neuen Einsatzfahrzeuges in Fürstenbrunn.

Die besonderen Momente hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung