Skip to main content

27-07-2018 Das Jahrhundertereignis totale Mondfinsternis hoch über Salzburg

Die Festung als Motiv

Es ist die das Astronomische Jahrhundertereignis die Totale Mondfinsternis in dem der Mond völlig in den Schatten der Erde tritt und nur noch wegen der von der Atmosphäre abgelenkten Roten Lichtbestandteile Rot erscheint.

Dieses Jahrhundert Vollmondereignis konnte man in der Letzten Nacht überall in Mitteleuropa beobachten und das bei teilweise besten Bedingungen weil wenig Wolken vorhanden waren.

So auch in Salzburg.


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos AKTIVNEWS AT_05_009 & AT_05_016

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009 & AT_05_016

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung