Skip to main content

26.08.2016 Badeunfall 11 Jähriger Stirbt

Nach Reanimation im Krankenhaus Verstorben

Ein 11 Jähriger Junge ist am Donnerstag nach einem Badeunfall im Krankenhaus verstorben.

ein 11 jähriger junge spielte mit seinem Freunden an einem Gebirgsfluss,dabei fiel der junge ins Wasser und wurde von der Strömung unter Wasser gezogen.

Seine zwei Freunde alarmierten umgehend die Feuerwehr und den Notarzt, auch der Rettungshubschrauber Martin1 kam an die Unglücksstelle.

Die Feuerwehr was als erstes um Unfallort und leitetet umgehend die Suche ein,Feuerwehrtaucher wurden sofort Nachalarmiert.

Nach ca 40 Minuten konnte der 11 jährige unter Wasser verkeilt gefunden und geborgen werden.

Die Rettungskräfte leiteten umgehend die Reanimation des Jungen ein, diese war nach längerer Zeit erfolgreich und der junge kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik wo er in der Nacht Verstarb.

Der Unfall dürfte am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr passiert sein.

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung