Skip to main content

26.07.2016 schon wieder ein schwerer Unfall bei dem der Lenker Riesen Glück hatte

spektakulär gestürzt

die Serie von Unfällen die allesamt spektakulär sind in ihrer Art jedoch jedes mal mit enorme Glück ausgehen reist nicht ab.


War am Sonntag eine Amerikanischer Picup mit hohem Tempo gegen einen Betonmasten gekracht und der Lenker lediglich Unbestimmten Grad verletzt, das Fahrzeuge im wert von 40.000 € jedoch völlig zerstört worden, so stürzte gestern ein 72 jähriger Rentner nach einer Schlitterfahrt von 103 Metern in die Hochwasserfrühende Ache und kommt ebenfalls relativ leicht verletzt davon.

Ersthelfer hatten ihn beherzt aus dem Fluss gerettet.


So ereignete sich nun am Späten Nachmittag auf der B305 von Berchtesgaden Kommend in Richtung Ramsau kurz vor dem unteren Felsentor ein spektakulärer Motorradsturz.


Der Junge Biker geriet auf der regennassen Fahrbahn ins schleudert prallte zunächst gegen den Bordstein und überschlug sich dann mit dem Motorrad.


Die Felsmauer die an der Unfallstelle ansteigt wandert das Motorrad regelrecht aufwärts.


Der Biker jedoch wird bei dem Unfall nur leicht verletzt und kann ohne Medizinischer Behandlung von einem Verwandten vom Unfallort abgeholt werden.


Das Motorrad hingegen wird schwer beschädigt und eine große Menge Öl und Benzin laufen aus.

20 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Ramsau müssen die Fahrbahn reinigen die Unfallstelle absichern und dem Abschleppunternehmen helfen das Motorrad zu bergen.


Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


So ist es nun der dritte Unfall in räumlicher Nähe in drei Tagen an dem die Lenker und Insassen der Fahrzeuge Riesen Glück im Unglück hatten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung