Skip to main content

26.07.20106 Unbekannter Toter noch nicht identifiziert

Polizei bittet um Hinweise

HIMMELKRON, LKR. KULMBACH. Die Identität des Unbekannten, der am 20. Juli bei Marktschorgast von einem Zug tödlich erfasst wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Durch die Veröffentlichung von Fotos der getragenen Kleidungsstücke erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 20. Juli, gegen 20.15 Uhr, hatte ein Personenzug den Mann auf der Bahnstrecke der Schiefen Ebene zwischen Neuenmarkt und Marktschorgast erfasst. Der Unbekannte war offensichtlich in suizidaler Absicht auf die Bahngleise getreten und erlitt bei dem Anstoß tödliche Verletzungen.

Trotz umfangreicher Ermittlungen der Kripo Bayreuth zu den Hintergründen des Vorfalls, konnte bislang noch nicht geklärt werden, um wen es sich bei dem Getöteten handelt. Mit einer Veröffentlichung der Lichtbilder der zuletzt getragenen Kleidung des Mannes, bitten die Beamten nun um Unterstützung der Bevölkerung.

 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 45 bis 50 Jahre alt,
  • schlank und etwa 170 bis 180 Zentimeter groß
  • bekleidet war er mit einem grauen Blouson, einem weiß-rot gestreiften, langärmeligen Hemd, einer blauen Jeans mit schwarzem Ledergürtel, Stricksocken sowie braunen Halbschuhen.


Zeugen, die den Mann erkennen oder Hinweise zu seiner Person geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 bei der Kriminalpolizei Bayreuth zu melden.

Bericht: AKTIVNEWS_PP Oberfranken

Fotos: AKTIVNEWS_PP Oberfranken

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung