Skip to main content

26.05.2016 Die Blüten blühen...

... und fast keiner sieht´s

Bei angenehmen 24 °C im Schatten, fand heute das sogenannte Kastanienblütenfest statt. Der Veranstalter möchte mit dieser Veranstaltung die Schönheit der Natur näher bringen, sowie neue soziale Kontakte schaffen. "Einfach mal alle zusammen sitzen und die Blütenschönheit genießen." Trotz zahlreicher Zusagen auf sozialen Medien, waren leider nicht viele Besucher anwesend; "Liegt wahrscheinlich an den Ferien.", so der Veranstalter. Doch auch wenn nicht viele Leute da waren, konnte man das fröhliche Miteinander spüren und den traumhaften Frühsommer genießen. Das Plateau, das derzeit noch alleine auf dem wunsiedler Marktplatz steht, soll so bald wie möglich Unterstützung mit 5 weiteren Plateaus bekommen. Die Wunsiedler freuen sich schon jetzt auf die neuen, angenehmen Verweilmöglichkeiten, um bei schönem Wetter, das Eis und die Atmosphäre genießen zu können.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_23

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22+DE_10_23

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung