Skip to main content

26-05-2017 Schwerer LKW Unfall legt die BAB 3 über Stunden lahm

Ladung verloren

Mitten im Baustellenbereich auf der BAB 3 zwischen Würzburg und Werthheim passierte am frühen Nachmittag ein folgen schwerer LKW Unfall.

Dabei verlor ein Sattelzug fast seine gesamte Ladung die sich über Hunderte Meter über alle Fahrspuren verteilte und so die Autobahn in beide Fahrtrichtungen völlig blockierte.

Über stunde n mussten die Rettungskräfte die Fahrbahn reinigen und von der Ladung befreien noch um 18.30 Uhr ist die Autobahn immer noch schwer zu passieren weswegen sich ein Rückstau über 25 Kilometer in beide Richtungen bildete.


Wieso der LKW die gesamte Ladung verlor ist noch Gegenstand der Ermittlung der Polizei.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung