Skip to main content

26-03-2018 26 Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

nach Stunden gefunden

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B13


B13/ Fleck: Am 26.03.2018 gegen 06:00 Uhr ging bei der Einsatzzentrale Oberbayern Süd die Meldung über einen schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf halber Strecke zwischen Fleck und dem Sylvensteinspeicher ein. Bei Eintreffen der Rettungskräfte konnte ein lebloser Fahrer, eingeklemmt in seinem Pkw Peugeot, festgestellt werden. Allem Anschein nach war der 26-jährige Lenggrieser mit seinem Pkw auf dem Heimweg vom Skifahren am Brauneck von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Unfallursache, bzw. die genaue Unfallzeit waren bisher nicht feststellbar, der Unfallzeitpunkt könnte aber bereits am frühen Morgen gewesen sein.


Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall völlig zerstört und der Leichnam des Mannes musste durch die Feuerwehr Lenggries aus dem Wrack befreit werden. Die Staatanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Fahrzeugs, sowie ein unfallanalytisches Gutachten zur Feststellung der Unfallumstände an.


Die Fahrbahn war für mehrere Stunden einseitig gesperrt. Das völlig zerstörte Fahrzeugwrack wurde durch den Abschleppdienst Schwan geborgen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung