Skip to main content

26-02-2017 Mordkommision ermittelt, 44 Järhiger mit schweren Stichverletzungen in Wohnung gefunden

Wer ist der Täter

44-Jähriger schwer verletzt


- Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln wegen versuchtem Tötungsdelikt -


TRAUNREUT, LKR. TRAUNSTEIN. Wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermitteln derzeit Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei. Ein Nachbar eines schwerverletzten 44-jährigen Mannes hatte am frühen Samstagmorgen, 25. Februar 2017, um Hilfe gebeten, weil dem 44-Jährigen eine Stichverletzung beigebracht worden war.


Von einer Wohnung in der Karlsbader Straße in Traunreut aus, hatte ein Nachbar für einen 44-Jährigen am frühen Samstagmorgen bei Polizei und Rettungsleitstelle angerufen und um Hilfe gebeten. Ein Notarzt stellte kurz darauf vor Ort bei dem 44-Jährigen unter anderem eine schwere Stichverletzung fest, der Mann kam sofort in eine Klinik. Akute Lebensgefahr besteht derzeit zum Glück aber wohl nicht.


Zahlreiche Beamte verschiedener Kommissariate der Kripo Traunstein übernahmen an Ort und Stelle unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Hintergründe der Tat, wie auch die Frage nach dem oder den Tätern, sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung