//
Skip to main content

25.10.2017 20.00 Uhr Joe Pichler mit „Zentralamerika Kuba“ im Traunreuter K1

packend

Der KTM-Werksweltreisende Joe Pichler ist wieder in unserer Gegend unterwegs.

K1 in Traunreut voll bis auf den letzten Platz.



Joe Pichler, er nennt sich immer „Der KTM-Werksweltreisende“ hat wieder eine neue

Live – Reportage von seiner 5 monatigen Reise durch Zentralamerika und Kuba zusammengestellt.

Seine Reise ging von Panama über Costa Rika, Nikaragua auf die Baia von Mexiko.

Weiter mit dem Segelschiff Nach Kuba, dort Quer über die Insel und zurück nach Mexiko City. Dann nach 5 Monaten und 19700 gefahrenen Kilometern wieder nach Hause.

Mit Atemberaubenden Fotos und Filmen zeigt er ein Gegend unserer Erde die sich gerade im Umbruch von einfacher alter Lebensweise in die Moderne mit Wohlstandswelt befindet.

Joe sagt um das Flair Kubas noch zu erleben muss man sich beeilen da der Bau von neuen

5 Sterne Hotels und Massentourismus unaufhaltsam voranschreitet.

Der nächste Vortragstermin ist:

Donnerstag der 26.10.2017 in der Aula der Berufschule Freilassing

Weitere Termine der Vortragsrundreise unter: www.joe-pichler.at

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung