Skip to main content

25.10.2016 Arbeiter stürzt 3 Meter von Hausdach und verletzt sich schwer

Bein gebrochen

schwere Beinverletzungen zog sich ein Arbeiter am Vormittag bei einem Dachsturz in Anif zu.

Der Mann war für Arbeiten an einem Dachfenster auf das Hausdach gestiegen und dabei ausgerutscht.

Nach dem er die Dachfläche herabgerutscht war stürzte er von der Dachkante ca. 3 Meter auf die Hofzufahrt des Nachbargrundstückes.

Der Mann zog sich dabei schwere Beinverletzungen zu .

Jedoch hatte er laut Einsatzkräfte riesen Glück, den andere ähnliche Fälle gingen dramatische raus.


Nach notärztlicher Versorgung durch den Notarzt des Christophorus 6 aus Salzburg wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gefahren.

Der Hubschrauber holte im Anschluss seien Medizinisch Besatzung am Landeplatz des Unfallkrankenhauses ab.


Die Polizei Anif hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen .

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung