Skip to main content

25.08.2016 !ERSTMELDUNG! Schwerer LKW Unfall

LKW Fahrer Eingeklemmt

Auf de Bundesstrasse kam es zu einem Schweren LKW Unfall zwischen einem LKW ( 40 Tonner mit Sand beladen) und einem Traktor.

Der Traktor fahrer fuhr unberechtigterweiße auf die Bundesstrasse Eugendorf richtung Salzburg auf. Ein Berg ab fahrender LKW  fahrer sah dieses zu spät und fuhr ungebremst und diesen. Dabei wurde der Traktor zerissen, anschließend kamm der LKW nach rechts von der fahrbahn ab und fuhr in eine Lärmschutzmauer.

Der LKW fahrer ist seit 1,5 stunden im führerhaus eingeklemmt,die befreiung durch die Einsatzkräfte läuft auf hochtoure,der Beifahrer konnte sich unverletzt aus dem Führerhaus Retten.

Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweiße nur Leicht Verletzt.

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung