Skip to main content

25.06.2016 Vermissten aus dem Landkreis Hof wohlbehalten aufgegriffen

FEILITSCH, LKR. HOF. Der seit Donnerstagabend vermisste 62-Jährige aus Feilitzsch konnte am Freitagabend wohlbehalten aufgegriffen und die Fahndung somit beendet werden

Der Mann aus einem Pflegheim bei Feilitzsch galt seit den Abendstunden des Donnerstags als vermisst. Noch in der Nacht leitete die Hofer Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein, an denen sich Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks, der Bergwacht und Rettungshunde beteiligten. Auch ein Polizeihubschrauber und Polizeidienststellen in den benachbarten Bundesländern Sachsen und Thüringen sowie die Bundespolizei waren in den Einsatz eingebunden.

Der Vermisste konnte schließlich am Freitagabend von Angehörigen bei Tripersdorf (Vogtlandkreis) angetroffen und in Obhut genommen werden. Er ist unverletzt und wohlauf.

Die oberfränkische Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung