Skip to main content

25.06.2016 Heftige Gewitter in Niederbayern

Sturmböhen Regen und Hagel

Heftige Gewitter treffen Niederbayern Eine Unwetterfront mit Starkregen und Sturmböen ist am Samstagabend über Niederbayern gezogen. Bei den Rettungskräften gingen in der Zeit von 18.30 bis 22.30 Uhr rund 420 Notrufe ein, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der heftige Regen machte Straßen unbefahrbar, flutete Keller und bereitete einem Volksfest in Straubing ein vorzeitiges Ende. Blitze schlugen in Gebäude, richteten aber keinen großen Schaden an. Kleinere Orte waren am Abend noch ohne Strom. In Obernzell stürzte ein Baum auf ein Auto und verletzte einen Insassen leicht. Ein Krankenhaus meldete einen Wassereinbruch. Zur Höhe des entstanden Schadens machte die Polizei noch keine Angaben.

Bericht: AKTIVNEWS_Telenewsnetwork

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung