Skip to main content

25.05.2016 Wohnwagengespann bringt Fahrradfahrerin zum Sturz und fährt weiter

Fahrerflucht ??


Text Folgt Am 25.05.2016 fuhr eine 72jährige Deutsche mit ihrem Fahrrad auf der Anifer Landesstraße von Salzburg kommend in Richtung Anif. Kurz vor der Anifer Kreuzung dürfte ein Wohnwagengespann die Radfahrerin übersehen haben. Es kam zu einer Kollision, wodurch die Radfahrerin unmittelbar hinter dem Wohnwagengespann zu Sturz kam. Das Wohnwagengespann setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Bei dem Sturz wurde die Radfahrerin am rechten Kniegelenk verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung vom Roten Kreuz in das LKH-Salzburg gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem fahrerflüchtigen Lenker des Wohnwagengespannes mit deutschem Kennzeichen verlief negativ.


Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung