Skip to main content

25.05.2016 Pannen PKW sorgt für Mega Verkehrschaos auf der Autobahn

eine Spur dicht

ES ist der Nachmittag zu einem Verlängertem Wochenende es herrscht neben viel Berufsverkehr auch unheimlich viel Reiseverkehr Richtung Süden auf der Tauern Autobahn abe rqauch der Westautobahn.

So kommt was derzeit der sogenannte Worst Case für den Straßenerhalter ist ein PKWE erleidet mitten im Baustellenbereich der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Süden einen Motorschaden und schon ist der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen blockiert.


Die Folge ist gigantisch innerhalb einer halben Stunde hat sich ein Rückstau von rund 6 Kilometern gebildet und der Pannendienst hatte alle Mühe sich an den Havaristen heran zu kämpfen.


Dieser Stau löst weitere Fahrzeugdefekte aus und so stehen am Schluss die Fahrzeuglenker über mehr als 13 Kilometern im Stau und müssen sich über eine Stunde gedulden, das Nadelöhr passieren zu können.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung