Skip to main content

25.04.2016 Verrücktes Wetter, vor wenigen Tagen Sommer Temperaturen heute Schnee

Kälteeinbruch

Diese Wetterlage ist ganz normal so einzelnen Meteorologen zu dem Wetterphänomen das sich derzeit in Mitteleuropa abspielt.


Hatten wir doch noch Anfang des Monates bis Mitte des Monates April viel zu Warmes Wetter mit Unmengen Saharastaub in der Atmosphäre und und knackten wir knapp die 30 Grad Marke so brach vonn Sonntag auf Montag der Winter mit all seiner Härte wieder ein.


Schneefall bis in die Niederungen Temperaturen um den Gefrierpunkt waren die Ergebnisse.


Des einen Leid ds anderen Freud.


So freuten sich viele an die wunderschönen Berge die wieder in einem strahlenden Weiß die Blicke auf sich zogen in einem Weiß das weißer wohl nicht geht.


Und die Autofahrer büßten es bitter böse.


Eine ganze Serie von Unfällen waren die Folge.


Waren doch die Menschen nun auf Sommer auf trockenen und sichere Fahrbahnen eingestellt und hatten doch viele schon ihre Sommerreifen aufgezogen so büßten sie es heute mit Schlittenpartien und einer ganzen reihen von Crash.


So war wohl das Wetter heute der größte Gesprächsstoff in allen Munden.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung