Skip to main content

25-09-2017 Spektakulärer Crash im Ortsgebiet, PKW überschlägt sich

gegen Laterne

Am Vormittag ereignete sich in Bischofswiesen ein spektakulärer Verkehrsunfall.

Eine Rentnerin fuhr mit ihrem Kleinwagen von Berchtesgaden kommend durch Bischofswiesen in Richtung Bad Reichenhall.

Höhe der Einfahrt zur Schule und Gemeinde kommt die PKW Lenkerin mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab fährt auf den Bürgersteig quert diesen fährt weiter über eien angrenzende Wiese und prallt dort gegen eine Laterne.

In weiterer Folge überschlägt sich der PKW und kracht in einen dort geparkten PKW.

Die Unfallverursacherin kann von Ersthelfern aus ihrem überschlagenen PKW gerettet werden und wird leicht verletzt.

Der PKW de Unfallverursacherin und auch er gerammte PKW werten total zerstört und sind nur noch Schrott Wert ein weiterer in der Reihe Parkender PKW wird von Trümmer und Glassplittern ebenfalls beschädigt.


Die B20 musste wegen des Unfalles von der freiwilligen Feuerwehr Bischofswiesen für rund 1 Stunde einseitig an der Unfallstelle vorbeigleitet werden.



Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Gesamtschaden wird auf runde 20.000 € geschätzt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung