Skip to main content

25-05-2018 gleich zwei Zweiradunfälle in kurzer Zeit auf Passstraße

Verletzte

Zwei Verkehrsunfälle auf der Pass Gschütt Straße

Am Nachmittag des 25. Mai 2018 ereigneten sich auf der Pass Gschütt Straße (B 166) zwei Verkehrsunfälle, bei welchen ein 69-jähriger Radfahrer und ein 52-jähriger Motorradfahrer Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Der 69-jährige Tennengauer fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Abtenau, kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam dabei zu Sturz.
Der 52-jährige Oberösterreicher fuhr mit seiner Motorradgruppe in Richtung St. Martin am Tennengebirge, kam ebenfalls aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte mit seinem Motorrad in ein Waldstück, wo er auch zu Sturz kam.
Nach der jeweiligen Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden beide Männer jeweils mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung