Skip to main content

25-05-2017 Der Almensommer hat begonnen; Genieße Natur und Landschaft

Fotografen Herz

Ja man sagt Fotografen haben einen besonderen Blick sie suchen das besondere, sie entdecken das einzigartige in der Situation ja und sie können gez besonders Bilder auf sich wirken lassen.


Sie Saugen regelrecht die Stimmung die Empfindungen die Situationen in sich auf um sie in einem Bild zu fassen.


Egal wo sie Fotografieren so können gute Fotografen jederzeit mit ihren Bildern Emotionen Empfindungen und Gefühle wecken, sie können zum Nachdenken zum erleben verleiten und so ist ein Abend in der Natur am Rossfeld plötzlich ein ganz besonderer Moment.


Eine Kühle Priese zieht die Bergrücken entlang und erzeugen eine ganz besondere Luft eine Reine eine Almwetter luft wie man sie nur in den Bergen erleben kann.

Und dieses Erlebnis auf 1560 Meter Höhe auf dem Rossfeld.

Am Horizont steht das mächtige Untersberg Massiv wie es teilweise von Wolken eingefangen ist aber wie sich die letzten Sonnenstrahlen einen weg suchen um eine besondere Emotionale Botschaft zurück auf die Erde zu senden.

Das ist die Zeit wenn der Almensommer beginnt wenn die Kühe auf den Almen stehen die leckeren Almkräuter genießen.


Diese Momente kann man als Fotograf traumhaft einfangen in Bild in Video oder auch in 360 Grad Bilder fassen und einfangen den Moment für alle erlebbar machen .


Lassen sie sich verzaubern und erleben sie die Mächtigkeit der Wolken die einerseits bedrohlich anderseits tief romantisch wirken. Schauen sie sich bei den 360 Grad Bildern um und entdecken sie das eine oder andere Idyll für sich .

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung