Skip to main content

25-04-2018 Tonnenschwere Last mit Helikopter ausgeflogen, die Stromtrasse ist Geschichte

in 9 Flügen

Es musste am Vormittag der Transportflug abgebrochen werden weil die Betonstützen zu schwer warne und diese zusätzlich zerlegt werden mussten und nun konnte das schöne Wetter noch am Nachmittag ausgenutzt werden.

So wurde der Transportflug am Nachmittag kurz vor hinziehenden Schlechtwetter durchgezogen.

In neun Flügen konnte der Pilot die bis zu 1100 KG schweren Betonteile aus er ehemaligen Trasse der Stromleitung fliegen und so die Geschichte dieser Überlandleitung beenden.



AKTIVNEWS Hat die Spektakulären Bilder auch in 360 Grad und im Video.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung