Skip to main content

24.10.2016 wohnhausbrand fordert Verletzte

Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern

Am Montag Abend gegen 17:30 kam es in Kupferberg Landkreis Kulmbach zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand,diese stellte sich bei eintreffen der Einsatzkräfte als Küchenbrand heraus.

Die Bewohner der Wohnung wurde von weiteren Hausbewohnern Verletzt ins freie gebracht.

Der Rettungsdienst versorgte die 2 Personen und verbrachte sie in eins Klinikum.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand nur noch aus den Löschmaßnahmen, nachdem Feuer aus gemeldet werden konnte wurde das Gebäude noch belüftet und Nachlöscharbeiten durchgeführt.

 

Die Feuerwehr war mit ca 100 Einsatzkräften vor Ort.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_63

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung