Skip to main content

24.10.2016 Wenn aus Rettungsdienst Kollegen Musikfreundschaft wird

Die nicht alltägliche Musik im Rettungsdienst

Los ging es vor einigen Jahren. Manne und Mohli arbeiten seit vielen Jahren auf der gleichen Rettungswache, von Anfang an verstanden sich beide sehr schnell sehr gut und es stellte sich schnell heraus das beide das gleiche Hobby hatten die Musik.

Eines Tagen fragte Manne den Mohli ab er Zeit hätte bei einem Auftritt in Manne`s Band Grehenberg Express mitzuspielen, das Ließ sich Mohli nicht entgehen. seit dem Zeitpunkt verband die Musik die beiden sehr.

Nach einiger Zeit kam Manne auf die Idee das ganze mal aufzunehmen und dieses Video dann in Facebook zu stellen, nach nicht ein mal 24 Stunden hatten die beiden schon mehr als 2000 zuschauer gehabt.

 Es werden viele Pausen aber auch ruhige Minuten genutzt um zusammen zu Singen.

 Auch die Kollegen sind begeistert und unterstützen die beiden.

Die Chefetage ist sehr Angetan von den beiden und legen ihnen keine Steine in den Weg wenn es um ihre Musik geht.

 In Facebook gab es nur Positive Rückmeldungen und es wurde nach mehr Songs verlangt.

 

Mitschnitt aus der Live Sendung

Telefon Interview Reporter Detlef Bartonek & Manne 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_63

Fotos: AKTIVNEWS_Manne und Mohli

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung