Skip to main content

24.09.2016 Mann lässt sich von Zug überfahren

Keine Hinweise auf Identität - Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Fahrrad der Marke Kettler bearbeitetBURGHAUSEN, LKR. ALTÖTTING. Am Samstag, 24.09.2016, gegen 14:15 Uhr, ließ sich ein bislang unbekannter Mann auf der Bahnstrecke von Pirach nach Burghausen von einem Zug überfahren. Die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und bittet zur Klärung der Identität des Verstorbenen um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein Zeuge beobachtete, wie sich der Mann auf Höhe Lindach - Marienkapelle - unvermittelt auf die Gleise begab.

ArmbanduhrDer Triebwagenführer des herannahenden Zuges leitete sofort eine Notbremsung ein. Einen Zusammenstoß konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der Mann erlitt hierbei tödliche Verletzungen.

Der Dauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer der Aufnahme war die Bahnstrecke gesperrt.

Die Identität des Verstorbenen konnte jedoch bislang nicht geklärt werden, weswegen die Kripo um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

 

Insbesondere ein auf Höhe des Unfallortes abgestelltes Fahrrad könnte Aufschluss über die Identität des Mannes geben.

Beschreibung des Mannes:

ca. 55 - 65 Jahre alt, ca. 178 - 185 cm groß, dunkelbraunes, ca. 8 cm langes Haar. Er war von dicklicher, stämmiger Statur.

Bekleidet war er mit einer weißen, kurzen Stoffhose mit Seitentaschen der Marke „Biaggini“ sowie einem blau weiß rot gestreiftem Kurzarmhemd der Marke „Lorenzo Calvino“. Er trug braun-schwarze Sandalen der Marke „Stock-Point“ in Größe 44. An der Unfallstelle wurde eine Armbanduhr der Marke „Adora“ aufgefunden (siehe Lichtbild).

Beschreibung des Fahrrades (siehe Lichtbild):

Schwarzes Herren Tourenrad der Marke „Kettler Alu Rad“ - Typ „Alu2000st“ mit auffälligen Lenkerhörnchen.

 

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein unter der Telefon-Nr. 0861/9873-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberbayern Süd

Fotos: AKTIVNEWS_PI Oberbayern Süd

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung