Skip to main content

24.09.2016 Brand Alarm im Jugendzentrum Selb

leicht verrauchtes Gebäude ohne Verletzte

Zu einem Branndmeldealarm wurden die Feuerwehren aus Selb und Erkersreuth gestern Abend zum Jugendzentrum in Selb alarmiert, der Angriffstrupp wurde sofort zur Erkundung los geschickt und stellte fest das das Gebäude verqualmt war, die Ursache konnte allerdings noch nicht ermittelt werden. Das Gebäude wurde mittels Hochdrucklüfter Rauch frei gemacht und die Feuerwehren konnten schnell wieder abrücken. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Im Einsatz waren 

Die Feuerwehr Selb

Feuerwehr Erkersreuth

Rettungsdienst

Polizei

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung