Skip to main content

24.06.2016 Hundevorführung der Polizei

Liebe Hunde

Es war Geburtstagsfeier der ASFINAG da durfte natürlich die Polizei nicht fehlen es waren zwei Hundeführer mit ihren Hunden zu Gast um den Gästen näherzubringen was ihre Aufgabe im täglichen Einsatz ist vor allem die Kinder waren von den beiden Hunden begeistert es waren ein zweijähriger belgischer Schäferhund sowie ein 8 jähriger Rottweiler diese beiden Hunde waren sehr liebenswürdig man konnte sie auch jederzeit anfassen und streicheln

Die Gäste waren sehr interessiert an den Aufgaben eines Diensthundeführer

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung