Skip to main content

24.06.2016 ein Jahr Autobahn Meisterei Liefering Neu in Salzburg, Tag der offenen Tür

Imposantes Fest

es ist ein Jahr her da ist die neue Autobahnmeisterei Lieferin eingeweiht worden.

Das Fest das schon geplant war und anlässlich der Einweihung stattfinden sollte ist dann durch das zeitgeschichtliche Ereignis der Flüchtlinge überrollt worden und konnte nicht stattfinden.


So gab es nun heute ein Jahr danach ein großen Tag der Offenen Tür für alle interessierten.


Nicht nur die Autobahnmeisterei war jedoch m Fokus der Besucher sondern die vielen anderen Organisationen die zu dem Thema dazu gehören.


Neben Mautkontrolle die ebenfalls zur Asfinag gehört ist auch die Autobahnpolizei das Rotkreuz und die Verkehrsüberwachung präsent gewesen.


Aber auch die KFZ und LKW Bergedienste die im Pannen und Unfall Fall immer auf der Autobahn zu tun haben sind mit einer Auswahl an Fahrzeugen vor Ort gewesen.


Auch die Berufsfeuerwehr und die Autobahnmeisterei selbst waren mit einem Umfangreichen Programm vertreten.


So konnte man das gesamte Spektrum Autobahn erleben und erfahren was alles dort passiert.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung