Skip to main content

24.06.2016 Biker stürzt gegen Zapfsäule von Tankstelle

Erfolgrieche Reanimation

Am 24.06.16, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der Alpenstraße im Ortsgebiet von Weißbach/Alpenstraße ein folgenschwerer Motorradunfall. Ein 41-jähriger Mann aus der Tschechischen Republik fuhr mit seinem Kollegen, welcher ebenfalls mit dem Motorrad unterwegs war, in Richtung Bad Reichenhall. Auf Höhe der Tankstelle verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Kraftrad, kam nach rechts über einen Grünstreifen auf das Tankstellengelände. Hier kam er zu Sturz und prallte mit dem Kopf gegen die Zapfsäule. Der Kraftfahrer blieb leblos liegen. Mehrere Personen, die sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Gelände befanden, blieben glücklicherweise unverletzt. Die anwesenden Personen leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen ein. Der Motorradfahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Motorrad und an der Zapfsäule entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtete hatten, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall, Tel.: 9700 zu melden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung