Skip to main content

24.0.09.2016 Bei Gleisbauarbeiten stürzt Kettenbagger von Tieflader und blockiert Bahnstrecke

Über Stunden gesperrt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich auf der Bahnstrecke Rosenheim Salzburg ein folgenschwerer Unfall.

Ein Kettenbagger war bei Gleisbauarbeiten vom Tieflader gestürzt und hatte die Bahnstrecke über Stunden blockiert.


Erst nach einer Aufwendigen Bergung des Tonnen schweren Arbeitsgerätes und der Reparatur der Gleisanlagen konnte der Zugverkehr wieder reibungslos laufen.


Bilder der Bergung hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Freier Fotograf Josef Reisner

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? reisner@bpx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung