Skip to main content

24-09-2018 Am Tag nach Fabienne, hier hatten drei Menschen Tausende Schutzengel

Völlig zertrümmert

Es ist das Große Gesprächsthema in der Region, jener Unfall der die Rettungskräfte in der Nacht in Atem hielt.

War gegen 23 Uhr in der letzten Nacht doch ein PKW der Tiefenbachstraße von mehren Bäumen getroffen worden so zeigt sich bei Tageslicht das Ausmaß und auch as Glück welches di drei Insassen hatten.


Der Ford Cougar wurde bei dem Unfall so enorm zertrümmert das die Insassen nur um Haaresbreite mit dem Leben davon kamen, ja sie wurden nur leicht verletzt.


Nun stellt sich am Tag für die Waldbesitzer und dm Straßenbauamt wie sie den PKW bergen und wie sie die Bäume entfernen da sie sich gegenseitig stark verkeilt haben.


AKTIVNWS war vor Ort und hat Tagesaktuelle Impressionen gemacht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung