//
Skip to main content

24-08-2017 Urlaub Sommer Feeling am Neusiedler See

Natur pur

Das die Deutschen aber auch Österreicher gerne Reisen ist allseits bekannt. Das es seit dem in den Fernreisezielen durch Terror , beginnender Diktatur (Türkei) aber auch Naturereignissen zieht es immer mehr Urlauber in die eigenen regionalen Urlaubsdomizile wie den Neusiedlersee der im Sommer eine Pracht ein einzigartiges Refugium an Erlebnissen bietet.


So sind es aber auch gerade die besonderen Quartiere die ein weiteres Erlebnis darstellen, so ist es in Rust möglich mitten im Schilfgürtel in kleinen Bootshäusern zu nächtigen doch diese Plätze sind heiß begehrt und schwierig zu ergattern.


Aber auch der Freizeitpark Rust welcher im August seiner Hauptsaison b is zu 14.000 Besucher anlockt iste für Groß und Klein ein wahres Erlebnis und eine Erholung zu gleich.


Lassen sie sich verzaubern und erleben sie ein paar entspannende Momente.

Ein Beitrag aus der Reiseserie Fernweg von AKTIVNWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung