Skip to main content

24-06-2017 Johannifeuer 2017

Gewitter und Wind machten Schwierigkeiten

Die Wettervorhersagen waren eigentlich gut, aber wie so oft in den Bergen wechselte sich das Wetter schlagartig. Am späten Nachmittag zogen dunkle Wolken auf und brachten das Gewitter.
Trotzdem machten sich zahlreiche Einheimische auf um die Berge mit Feuern zu erleuchten.
Größteils geling das auch, nur vereinzelt gab es probleme mit dem stürmischen Wetter am Gipfel.
Im Tal sah man die Feuer leuchten auf den Großen und Kleinen Waxensteinen, dem Schönanger, der Alpspitze dem Höllentorkopf auf dem Kramer und vielerorts anders.

Ein paar Bilder haben wir mitgebracht und hoffen das dass Wetter nächstes Jahr wieder besser ist.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_03_033

Fotos: AKTIVNEWS_DE_03_033

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung